Kommentare: 10
  • #10

    Max (Montag, 02 Oktober 2023 22:25)

    Wir von Hachinger-Camper (https://hachinger-camper.de/) können euch nur wärmstens empfehlen. Alles ist einfach großartig! Weiter so. Vielen Dank und beste Grüße, Max.

  • #9

    Patrick Englert (Freitag, 02 November 2018 20:58)

    Hi Team Just,
    Viele Grüße aus dem Spessart an das ganze Team!
    War eine phantastische Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

  • #8

    Ute Achtziger (Montag, 09 Mai 2016)

    Super Jungs !!! solange es nur defekte an den Autos gibt, weiter so.

  • #7

    Rebell (Donnerstag, 22 August 2013 11:48)

    Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

  • #6

    Calum & Claudia (Sonntag, 05 Mai 2013 19:31)

    Great website !

  • #5

    Stefan Siebert (Sonntag, 07 April 2013 19:50)

    Hallo!!
    Das scheint ja ein super Auftakt für Tobias gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Saison für euch Just-Jungs!!
    Viele Grüße, Stefan.

  • #4

    Stefan Siebert (Donnerstag, 08 November 2012 23:48)

    Hallo!
    Glückwunsch für so eine tolle Saison!!! Hoffe ich schaffe es wieder einmal bei euch vorbei zukommen, aber während der Eishockeysaison habe ich nur sehr wenig Zeit. Wünsche euch eine gute Zeit und weiterhin unfallfreie Fahrt.
    Viele Grüße, Stefan.

  • #3

    Thomas Scherer (Montag, 09 April 2012 21:26)

    Hallo Florian,

    schöne und informative HP. Ich wünsch Euch für die Zukunft auf der Piste schnelle Zeiten und viel Erfolg.
    Bleib im Beruf und Sport weiterhin zielstrebig und besonnen.
    Gruß auch an den Beifahrer, der Dir sein Vertrauen schenkt und an die " Schrauber " die Dich unterstützen. Das Fahrzeug scheint eine gute Basis zu haben.

    Ich finde es klasse, wenn sich junge Menschen für Technik und Sport begeistern.

  • #2

    Thorsten (Sonntag, 17 Juli 2011 22:23)

    Hallo Florian,
    bitte über die Rallyegötter im Fiat auf deine Seite gesurft.
    Sehr gelungen. Allzeit gute Fahrt wünscht
    Thorsten aus Zeil

  • #1

    Tobias Just (Sonntag, 19 Juni 2011 16:26)

    ...